Ulrich Peinhardt

You Are Viewing

A Blog Post

Ortsverbands-Vorsitzender

  • 5. November 2014

Heute wurde in meinem CDU Ortsverband Halle-Mitte ein neuer Vorstand gewählt. Nachdem ich in der letzten Wahlperiode bereits stellv. Vorsitzender war, konnte ich bei der heutigen Wahl das Amt des Vorsitzenden übernehmen.

Zum Vorstand gehören ebenfalls Viktoria-Luise Bunzendahl und Stefan Schulz als Stellvertreter,  Swanhild Raabe, Mario Schaff und mein Stadtratskollege Michael Sprung als Beisitzer.

Ich hoffe, dass wir die an uns gestellten Erwartungen erfüllen können, und den CDU Ortsverband Mitte wieder ins öffentlich Blickfeld rücken können.

Die nächsten Veranstaltungen sind:

  • 19.11.2014 – 18:30 Politischer Stammtisch im Wildschütz
  • Im Dezember wollen wir eine Adventsfeier machen, aber hier gibt es noch keinen Termin.
  • 21.o1.2015 – 18:30 Politischer Stammtisch im Wildschütz als Gast die IG Hochwasserschutz (geplant)
Leave a Reply