Ulrich Peinhardt

You Are Viewing

A Blog Post

1. Stadtratssitzung

  • 16. Juli 2014

5 Stunden 54 Minuten – Das Resumee der ersten ordentlichen Stadtratssitzung – Erschöpfung 🙂

Größtenteils haben wir uns heute mit uns selber beschäftigt, die Besetzung der Gremien hat viel Zeit gekostet.

Erwähnenswert ist der Antrag von Herr Eigendorf (SPD) , der gerne eine APP hätte die die Wartzeit im Bürgerservice anzeigt bzw. man ablesen kann wann die eigene Nummer aufgerufen wird. Sehr gute Idee finde ich, jeder von uns hat schon mehrere Stunden seines Leben beim Warten im Bürgerservice verschenkt 🙂

Im nicht-öffentlichen Teil wurde es dann interessant, als der OB samt Verwaltung den Rat verließ, als es um das Thema Personalangelegenheiten ging ?!?! 🙂

Und jetzt ist Sommerpause bis September 🙂

Leave a Reply